Team

Andreas Köhne

Foto: Andreas Köhne

arbeitet seit 1992 bei der Essener Verkehrs-AG (EVAG) im Bereich Unternehmenskommunikation. Er studierte Industrial-Design und Musik- und Kunstpädagogik an der Folkwangschule und der GHS-Essen. Neben den Bereichen Werbung und Corporate Design ist er verantwortlich für das pädagogische Konzept der EVAG.

Andrea Graf

Foto: Andrea Graf

leitet das Schulbetreuungsbüro der Essener Verkehrs-AG, ist Ansprechpartnerin für Essener Schulen und Kindergärten und verantwortlich für Logistik und Organisation von Betriebsführungen, Theaterauftritten und die Koordination des Verkehrssicherheitstrainings.

Gertrud Lüttkenhorst

Foto: Gertrud Lüttkenhorst

arbeitet seit 1989 bei der Essener Verkehrs-AG als Busfahrerin im Fahrdienst. Im Oktober 1998 wechselte sie zunächst in den Bereich Personalentwicklung, wo Sie bis 2005 für die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter zuständig war. Seit März 2005 arbeitet sie für den Bereich Unternehmenskommunikation und führt im Rahmen des pädagogischen Konzeptes die „Mobilitätsberatung" durch.

Michael Gräff

Foto: Michael Gräff

führt seit dem Sommer 2012 die Betriebsführungen mit Kindern und Jugendlichen durch und begleitet zusätzlich das Senioren-Bustraining.

  • Anmeldung und Kontakt

    Infos zur Anmeldung und zum Pädagogischen Konzept:
    Unsere Mitarbeiterin Andrea Graf erreichen Sie unter
    0201 279 9163

    (werktags von 9.00 - 16.00 Uhr).